Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.

Ich habe mich dazu entschlossen euch hier meine so genannten "Stunning Moments" zu Präsentieren. Erstmal aber die Erklärung, was ein Stunning moment überhaupt ist. Übersetzt heißt es in etwa sowas wie 'Atemberaubender Moment'. Ich finde das erklärt eigentlich schon alles. Ich werde euch hier Bilder und eine kurze Beschreibung zu den Atemberaubenden Momenten von meiner Zeit hier hochladen :)

Sonntag, 25. Mai 2014

Der Kola ist ein Tier das man in freier Wildbahn lieber nicht anfässt. In gewissen Zoos kann man dieses flauschige Tier allerdings halten.

Dienstag, 1. April 2014

Der Whaleshark (Walhai) ist eines der größten Tiere der Welt. Es ist mehr als nur beeindruckend wenn der 7 Meter lange Fisch an einem vorbei schwimmt und friedlich seine runden dreht.

Donnerstag, den 18. Januar 2014

Man sieht ja sehr viele Bilder von Stränden oder dem Meer wie es mehrere Farben hat... Aber wenn man es dann selber sieht ist es einfach unbeschreiblich.

Montag, den 23. Dezember 2013

Post von zu Hause. Ich wusste ja das ein Paket kommt, aber als ich es dann in den Händen hatte war es doch ein sehr sehr aufregender Moment für mich!