Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Wherever you go, go with your heart!

Hallööööchen :)

 

Wie du unschwer erkennen kannst bist du hier in meinem Gästebuch gelandet... Nun ja was man da tut brauch ich dir glaub ich nicht erklären... Ich freu mich aber über jeden Gruß und Eintrag auch wenn ich noch in Deutschland bin :)

Kommentare: 27
  • #27

    Oma Sigrun (Freitag, 12 September 2014 10:33)

    Habe heute wieder mal in deiner Homepage gestöbert und festgestellt, der letzte Eintrag ist vom 2. Mai.
    Aber nicht von mir, ich bin auf der HP auch nicht besonders produktiv.
    Erste Frage wie geht es euch beiden? Hoffentlich habt ihr das Ganze gut verarbeiten können?
    Doch jetzt erst einmal danke für die schöne Karte.. Sie ist gleichzeitig mit uns gekommen. Ist das Känguru dein Lieblingstier?
    Wir waren in Hengersberg, bei Esther und Heinz. Dort gab's ein Baby. Annabell Sofie. Tochter von David und Uschi.
    Eine sehr turbulente Zeit dieser "Urlaub". Jetzt gilt es sich zu erholen.
    Gerade hat Stefan angerufen. Die sind auch wieder zu Hause. Sie waren im Schwarzwald zum campen.
    So langsam treffen alle wieder ein, und dann geht der Alltag wieder los.
    Nun geht deine Zeit in Australien bald zu Ende und wir freuen uns auf das Wiedersehen. Ich weiß, für dich ist es ein lachendes und ein weinendes Auge. ( gut dass wir zwei haben!) aber ich denke, daheim ist daheim. und wie der Papa am Anfang geschrieben hat : wenn du nicht gehst, kannst du nicht wiederkommen.
    Sei nun herzlich gegrüßt und gedrückt von deiner Oma.

  • #26

    der (Freitag, 02 Mai 2014 20:22)

    Schöne Seite :)

  • #25

    Jinda (Freitag, 14 März 2014 01:10)

    Hallo Caro, mir gefallen dein Blog und deine Berichte sehr. Ich mag es, dass du alles so genau aufschreibst. Freue mich schon auf dein Reiseabenteuer!

  • #24

    Mama (Samstag, 04 Januar 2014 17:58)

    Huch, während dem Schreiben ist der Eintrag schon weggeflogen :)
    Also einerseits fühlt es sich an wie vorgestern, andererseits vermissen wir dich wirklich sehr. Gut dass es whats up gibt.

  • #23

    Mama (Samstag, 04 Januar 2014 17:57)

    zwei Monate bist du nun weg. Einerse

  • #22

    Oma (Freitag, 20 Dezember 2013 17:42)

    Hallo Liebes, eigentlich hab ich gedacht, dein Gästebuch quillt über!? Na ja, mach dir nix draus, auch wenn die Einträge sparsam sind, wir sind mit dem Herzen ganz nah bei dir.
    Wir sind grad in DU, und da läuft das Leben etwas anders.
    Für die bevorstehenden Fest und Feiertage wünschen wir dir viel Freude und Segen und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Oma Sigrun und Opa Horst.

  • #21

    Irmgard (Donnerstag, 21 November 2013 21:07)

    Wir wünschen Dir viel Freude in Australien,und bei Deinen Gasteltern,das Du Dich auch da wohlfühlst. L.G.

  • #20

    Oma Sigrun (Donnerstag, 21 November 2013 11:38)

    Hallo Liebes, vom Papa hab ich den Link erhalten und darüber freu ich mich sehr. Nun bist du schon eine Weile fort, und ich denke oft an dich und wünsche dir eine gute Zeit. Jeden Tag wird ich nicht reinschauen, aber deswegen bist du nicht vergessen!!!! Tanta Edeltraud hat erzählt, dass der Thomas dich getroffen hat! das ist doch schön. Nun sei herzlich gegrüßt aus dem schönen Taubertal. ( Hier ist ein schied Wetter!).

  • #19

    Papa (Mittwoch, 13 November 2013 20:55)

    In Deutschland sagt man, im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie untet.
    Wie heißt das denn in Australien?

  • #18

    Annabel (Samstag, 09 November 2013 11:31)

    Hey Caro :)
    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Australien! Ich hoffe, du genießt es! Ich freu mich schon auf deine Berichte! Und danke, dass du mir immer meine Fragen beantwortest! :)

    Have fun!

  • #17

    Papa (Dienstag, 05 November 2013 22:56)

    Gelandet 22., 45 Uhr
    Laut Internet

  • #16

    Papa (Sonntag, 03 November 2013 19:15)

    Jetzt ist auch schon deine Henkers-Mahlzeit..
    Wie schnell die Zeit vergangen ist, als du das erste Mal gesagt hast, "ich will nach Austalien".
    Ich denke deine "Abwesenheit" geht genau so schnell vorbei.
    Und denke daran, wer nicht weggeht, kann auch nicht wiederkommen.
    Ich drück dich ganz fest.

  • #15

    teresaskoalabears (Sonntag, 03 November 2013 14:41)

    Hey Caro!
    Ich hab dir ja versprochen dass du auch noch einen Gästebuch Eintrag bekommst und heute finde ich die beste (Überraschungs-) Gelegenheit dazu :))!
    Ich kann mir vorstellen wie wahnsinnig aufgeregt du jetzt sicher bist dass es morgen nun endlich losgeht! :)
    Du hast mir echt geholfen mit meinen ganzen Fragen die ich hatte, danke nochmal hierfür! (Und ich werde sicher noch tausend fragen in nächster zeit haben) :D
    und ich hoffe auch weiterhin dass wir in Kontakt bleiben und vielleicht treffen wir uns ja bald am anderen Ende der Welt! ;)
    (Und ich werde jeden neuen Eintrag verfolgen :D)
    Aber jetzt einmal wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß bei deinem großen Abenteuer und ich wünsche dir dass dein Traum von Australien sich so erfüllt wie du es dir vorstellst!

    Ganz liebe Grüße, einen guten Flug und einen aufregenden Start morgen,
    Teresaa :))

  • #14

    trudy fleming (Tante Edeltraud) (Donnerstag, 24 Oktober 2013 13:38)

    Hallo Caro, gestern habe ich erfahren, dass die nichte von Peter (son) in auch in Newman arbeitet. Alle paar Wochen kommt sie zu ihrer Familie nach Adelaide. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Du des öfteren zu uns (Michael oder mir) kommst. Jetzy werde ich auch sch aufgeregt, ganz toll.
    Alles Gute füdich und Deine Familie. Und ne gute Reise. Tschüss

  • #13

    Gummibärchen;) (Freitag, 11 Oktober 2013 17:32)

    Also nichtmal mehr 1 Monat dann bist du weg :( ohhh ich werde dich voll vermissen !! Mir kommen immer fast die Tränen wenn ich dein Diary durchlese...:* ich wünsche dir schonmal viel Spaß, das werde ich dir auch noch Persönlich sagen♥ ich weiß noch beim JUGENDABEND vor ca. 2-3 Jahren? Wo wir eeewig lang geredet haben :D und ja ich hab dich mega Lieb:* ♥ bleib Gesund und vorallem: Komm Gesund zurück!!!!! Bin froh dich damals kennengelernt zu haben und daa du mein Gummibärchen bist:* ich denke jetzt weißt du wer ich bin :'D ♥ wir sehn uns aber nochmal :*** iLoveYou ;**

  • #12

    Robin (Donnerstag, 05 September 2013 23:56)

    Schöne Seite. Viel Spaß bei der Gastfamilie und ne schöne Zeit in Australien.

    Wenn du nen paar Infos brauchst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Www.kolashnikov.bplaced.net/wordpress


    lg

  • #11

    Mr. X (Sonntag, 11 August 2013 01:45)

    Gaaaaaanz viel Spaß in Australien und das wird schon!
    Denk an den Camper! :P

    Viele liebe Grüße <3

  • #10

    Katha (FB-Ehefrau) (Samstag, 27 Juli 2013 15:48)

    heeey :)

    Voll cool dass du für Australien eine Website gemacht hast!
    Wird bestimmt total spannend :D

    Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit dort ♥

  • #9

    Mudi (Dienstag, 23 Juli 2013 13:18)

    Hay Caro,

    Viel Spaß in Australien ich hoffe deine Hin-u Rückreise wird alles Problemlos verlaufen
    Mach viele Foto's und lass dich nicht von Schlangen beißen haha :D

  • #8

    leonie (Dienstag, 18 Juni 2013 13:24)

    Hey caro voll die coole idee mit dem blog!:)
    viiiel spaß in australien dann;)
    das wird bestimmt toll<3

  • #7

    Simon (Dienstag, 18 Juni 2013 11:39)

    Hey Caro ich wünsch dir jz schon mal ganz ganz ganz viel Spaß !!!!! Und lass uns davon hören wie es ist !!!! :) :* <3

  • #6

    Regina (Dienstag, 02 April 2013 14:29)

    Hey Caro wünsch dir ganz ganz viel Glück das schaffst du schon :)Die seite ist dir echt gelungen finde des voll interessant was du ales reinschreibst :*

  • #5

    Nina (Mittwoch, 27 März 2013 19:04)

    Hey Caro =)

    Die Seite isch echt gut und übersichtlich gestaltet. Wünschd dir dort auf jedenfall ne tolle Familie und viel neue Erfahrungen und Erlebnisse. Wäre schön wenn wir mal mit ein paar andern dann rischtig weg gehen würden hahah =) lg

  • #4

    nana (Mittwoch, 27 März 2013 07:30)

    Caro ich drücke soo die daumen dass es klappt .....und vielleicht siehst dort ja freie bartagamen das wär richtig interessant ....viel glück wir drücken die daumen

  • #3

    jessi :) (Mittwoch, 27 März 2013 00:32)

    Heii caro !

    Die idee mit der hp hier un dem blog find ich echt super ! Und ich hab nen riesen respekt vor deiner entscheidung nach australien zu gehn..da gehört ne mega portion mut dazu !! Ich wünsch dir eine unvergessliche zeit (die du bestimmt haben wirst) und wundervolle erfahrungen und erlebnisse !! Komm gesund und munter wieder !!
    Liebe grüße, jessi :)

  • #2

    Weberle (Mittwoch, 20 März 2013 14:37)

    Caaaaaaarrrooooo ;-) ♥

    ich find deine Seite immer noch total toll und bin natürlich auch jeden Tag in meiner Mittagspause drauf um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt, obwohl wir ja auch täglich schreiben...

    Weiterhin wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen dass alles klappt und es schnell voran geht!

    Meld dich wenn du hilfe brauchst!

    liebe greetz :*
    ICH :-D

  • #1

    Jenny :) (Donnerstag, 14 März 2013 21:45)

    Huhu Süße :)
    Erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Homepage!! Und dann natürlich gaaanz viel Spaß in Australien!! :) Freu mich über interessante Geschichten, die ich hoffentlich hier lesen kann ;-)

    Werd dich vermissen!!
    Hab dich lieb :-*