Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Byebye Adelaide

Ja ihr lest ganz Richtig. Byebye Adelaide. Meine Zeit hier in Adelaide ist schon fast wieder vorbei!!

Bin schon fast eine Woche länger hier als ich es geplant hatte. Ich würde auch noch sehr gerne mehr Zeit hier verbringen. Ich fühl mich hier sehr wohl! Aber ich will ja doch noch mehr von Australien sehen :) 

 

Ich war bei 2 Footballspielen. Beides mal saß ich hinterm Tor in der so genannten Cheers Squad. Da sitzt quasi der Fanclub von Port Adelaide. Dem Footballverein. Ich hätte niemals gedacht, dass ich bei einem Footballspiel so viel Spaß haben könnte! 

 

Meine Zeit hier in Adelaide habe ich hautsächlich damit verbracht, die Sachen aus meinem Auto auszusortieren und sauber zu machen. Morgen wird noch eine neue Windschutzscheibe eingebaut (Die aktuelle hat einen Sprung) Und dann geht es so wie es ausschaut am Donnerstag auf große Reise. 

 

Ich werde über die Great Ocean Road nach Melbourne fahren. Ich werde ca. 6 Tage lang unterwegs sein bis ich in Melbourne ankomme! 

 

Ich weis nicht, wann ich wieder dazu komme einen Blogeintrag zu schreiben. Aber ich werde regelmäßig auf Facebook Bilder hochladen und posten wo ich mich gerade befinde. Und die, die sich für mehr interessieren können mir gerne eine Nachricht schicken!