Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

1 month left

Sooodele, nach ziemlicher langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :) Aber je länger man sich nciht meldet um so mehr gibt es zu erzählen :D Dementsprechend hab ich euch einiges zu erzählen :) 

Vor 2 Wochen sind wir umgezogen. Es war für alle ziemlich viel Arbeit und ziemlich stressig. Wirklich gemütlich ist es hier im Haus noch nicht. Es stehen noch Umzugkartons rum und Bilder hängen auch noch nicht an der Wand sondern stehen irgendwo rum. Aber mir ist das eigentlich ziemlich egal. Mein Zimmer sieht aus wie das alte nur bisschen größer. Eigentlich sieht das ganze Haus so aus nur größer :D 

 

Letzte Woche waren wir in Coral Bay. Coral Bay ist ein sehr kleiner Ort an der Westküste. Aber es lohnt sich trotzdem dort hinzu gehen, dort schwimmt nämlich zu bestimmten Jahreszeiten der Walhai rum. Und genau das hab ich auch genutzt und hatte dort eine Whaleshark tour. Am 1. April haben wir uns morgens getroffen und sind dann mit dem Boot aufs Meer raus gefahren, Dort haben wir erst einmal im Ningaloo Reef bisschen geschnorchelt, bevor es zu dem 7 Meter großen Walhai ging. Mittags haben wir noch im 5 Fingers Reef geschnorchelt. Das war einfach nur unglaublich!! Es hat soo viel Spaß gemacht zu schnorcheln und neben dem Walhai her zu schwimmen. Ein so riesiges Tier und doch so sanftmütig und ruhig. Also das ist absolut empfehlenswert. EIne erfahrung die man nur einmal im Leben macht.

 

Gestern habe ich meinen Flug umgebucht. Nun ist es offiziell, ich komme am 4.11.2014 um 12:45 in Frankfurt an! Ich freu mich schon total darauf alle wieder zu sehen. Aber noch mehr freu ich mich momentan aufs Reisen. Damit fange ich nämlich in 35 Tagen an. Dann geht es erstmal nach Broome für 5 Tage und danach nach Adelaide. Und dann geht es die Küste entlang :) 

 

Und noch etwas ganz wichtiges. An alle die meine Po BOX Adresse in Newman haben. Bitte keine Post mehr schicken, ansonsten kommt sie eventuell erst an wenn ich nicht mehr da bin. Wenn ihr mir etwas schicken wollt, meldet euch bei mir und ihr bekommt eine andere Adresse!