Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

2 Monate

Heute bin ich genau 2 Monate in der Gastfamilie. Das heißt es sind noch 4 Monate bis meine Reisezeit anfängt! 

Unglaublich das ich schon 2 Monate hier bin. Fühlt sich an als wäre ich schon ewig hier. Aber andererseits irgendwie auch als wäre ich grad erst her gekommen. Sehr seltsam :D

 

Zur Zeit hab ich nicht wirklich Lust dazu einen Eintrag zu schreiben. Hab aber gedacht, nach exakt 2 Monaten ist es ein muss einen Eintrag zu schreiben. Außerdem fliegen wir morgen nach Perth, und wenn es mir in Perth gefällt, werde ich garantiert einen Eintrag nur über Perth machen wollen.

 

Mir fällt gerade ein, ich hab euch noch gar nicht von Silvester erzählt!

Alsooo Isa und ich haben ziemlich spontan beschlossen wir wollen abends weggehen. Die Frage war nur wohin?? Wir konnten uns einfach nicht zwischen dem Red Sand und Newman Club entscheiden. Normalerweise hätten wir gesagt wir gehen erst ins Sands und danach in Newman Club, allerdings ist das Sands ca. 15 Minuten zu Fuß von uns entfernt und wir hatten nicht wirklich Lust das bei Regen zu laufen und naja wir hätten zwar ein Auto nehmen können, aber dann hätten wir nix trinken können. Also hat spontan Isas Gastpapa beschlossen er fährt uns jetzt ins Red Sands. Als wir da waren waren irgendwie alle älter als wir. Und wir kannten da auch überhaupt niemand. Also sind wir doch noch zum Newman Club gefahren, was für Isas Gastpapa aber kein Problem war, weil er sowieso am Newman Club vorbei gefahren wäre auf dem Heimweg :D 

Im Newman Club war ein internationaler DJ in so nem Hinterraum. Und vorne war wie immer Karaoke. Einer der Aussies den wir seit unseren 2. Pub Besuch kennen, hat beschlossen uns den Eintritt für den Dj zu zahlen was $25 waren!! Naja wir hatten da irgendwie kein Mitspracherecht und so schlecht wars auch nicht :D Naja ein Feuerwerk gibt es hier mitten im nichts leider nicht. Aber meines Wissens nach, ist das in Australien für 'Privatpersonen' verboten. Das Feuerwerk in Sydney Melbourne und in den ganzen anderen Städten wird von Fachleuten gemacht.

 

Naja ich fühl mich nicht wirklich, als wäre ich im neuen Jahr. Und ich hab auch nicht das Gefühl als wäre Weihnachten gewesen. Aber das kann man nun mal nicht ändern. Mal schauen wie die kommende Woche in Perth wird :)