Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Koffer packen

Der Koffer ist so gut wie fertig gepackt. In 2 Tagen geht es los. Doch was nimmt man auf so eine Reise mit?? 

Jap. Ich hab auch keine Ahnung :D

 

Im Handgepäck werde ich auf jeden Fall meinen Laptop und meine Kamera haben, ein kleines Kissen, ein Wechsel t-shirt, eine Zahnbürste, meine Papiere evtl. noch eine Decke. Mein Handy und Kopfhörer. Ich glaube mehr nicht :D

 

In den Koffer kommen Klamotten aller Art, die Gastgeschenke, jeweils eine Packung Shampoo, Duschgel. Feuchtigkeitscreme und so ne Bodylotion. Gaaaanz wichtig da in Newman 3-7% Luftfeuchtigkeit herrschein! 

 

Gestern war meine Abschiedsfeier. Es wurde sehr sehr sehr spät oder wohl eher früh bis wir im Bett waren aber es war echt toll! Ich kann mich nur bei euch allen bedanken, dass ihr da wart und vor allem für die tollen Geschenke! Ihr seid spitze!!

 

Mittlerweile bin ich wirklich aufgeregt! Heute Nacht habe ich glaub ich wirklich realisiert das es übermorgen(!) schon los geht. Ich bin total gespannt, freu mich mega hab aber auch echt Angst. Den Abschied von meinen Freunden habe ich schon hinter mir. Es ist mir mehr oder weniger leicht gefallen. Bei den einen war es einfacher, bei den anderen war es schwerer ;) Aber im grunde wissen ja alle das ich nur ein Jahr weg bin. Ich glaube auch deshalb war der Abschied nicht so schlimm. Am Montag heißt es Mama und Papa verabschieden. Mal schauen wie einfach oder schwer das wird!!