Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Flugtickets *_*

In genau 11 Tagen sitze ich im Flugzeug. Das habe ich seit heute auch schriftlich *_*

Heute kam ein Päckchen von AIFS. Ich hatte mit dem Päckchern erst am Montag gerechnet, habe trotzdem mal ohne irgendwas zu erwarten in Briefkasten geschaut und es war dahaaaaaa *_*

In dem Päcken war das AIFS T-Shirt, dass ihr auf dem Bild sehen könnt. So Dinger die man an Koffer hinmachen kann. Eine Australien Karte. So was komisches über ne Simkarte die ich eh nicht nutzen werde und meine Flugtickets *_*

Ja jetzt hab ich mein Abflugdatum endlich schriftlich. Und jetzt weiß ich auch, dass die geplante Ankunftszeit um 8:45 Uhr in Sydney ist. 

 

Am Mittwoch habe ich eine E-Mail von AIFS bekommen, mit der E-Mail adresse von Rebecca. Rebecca wird mit mir am 4. November fliegen und wir werden die Orientation Days gemeinsam verbringen. Rebecca wird auf einer Farm bei Melbourne leben. Also genau das was ich eigentlich wollte >.< aber egaaal ich bin mit meiner Familie bis jetzt glücklich *_* 

 

Nächste Woche werde ich zur Bank gehen und mich um den Nachweis über die Sicherheit da kümmern. Dann heißit es Abschiedsparty, Koffer packen und los geht. Ich bin schon sooooooo aufgeregt *_* So langsam wird mein Traum wirklich wahr. Auch wenn ich das alles noch nicht realisiert habe.