Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

less than a month!

In 29 Tagen geht der Flug nach Australien. Eigentlich freu ich mich wirklich darüber! Aber ab und zu mal hab ich so kleine tiefpunkte wo ich total Angst bekomme! Es ist wie alles im leben... es hat seine Vor und seine Nachteile ;)

Ich bin momentan dabei Adressen von allen möglichen Menschen einzusammeln und aufzuschreiben! Also nochmal meine bitte... gebt mir eure Adresse ansonsten gibts einfach keine Post! 

 

Mein Bankkonto sollte ich in den nächsten Tagen endlich (!) mal beantragen! Und die ganzen Kopien muss ich noch machen. Ansonsten habe ich so ziemlich alles erledigt.

 

Am Wochenende habe ich endlich meine Gitarrenbox bekommen. Damit steht dem Plan, dass ich meine Gitarre nach Australien mitnehme nichts mehr im Weg! Ich sollte nur noch eine Instrumentenversicherung abschließen. Hat jemand erfahrung damit??

Mein Adressbuch ist auch endlich da und fertig! Jaa da musste ich dieses Register am Rand zurechtschneiden.. Aber nun ja hat ganz gut geklappt :D 

Einen Steckdosenadapter wollte ich auch schon kaufen, aber ich wusste nicht welchen ich da brauche... deswegen hab ich doch keinen gekauft. Aber sollte ich dazu nicht mehr kommen, dann kann ich den auch in den ersten Tagen in Sydney kaufen. Oder am Flughafen.

Die Gastgeschenke mus sich noch besorgen. Immerhin hab ich da mittlerweile so eine Vorstellung was ich mitbringe :) Ich hoffe nur das klappt alles so wie ich es mir vorstelle :D

 

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen nach der Arbeit mal aufm Wasen vorbei gehen und die Gastgeschenke für die Eltern besorgen. 

 

Wie es mir geht? Nun ja... ich weis es auch nicht so genau. Ich freue mich total und bin wirklich glücklich das es bald los geht. Aber andererseits hab ich vor dem Abschied und dem Flug ziemlich Angst. Nun ja das war ja eigentlich schon die ganze Zeit so, aber je näher der Abschied rückt desto größer wird die Angst und das komische Gefühl im Bauch. Momentan kann ich nicht wirklich sagen das die Freude überwiegt, wie es bisher war. Aber ich bin zuversichtlich, dass es sich lohnen wird. Dass das Jahr schneller vorbei ist als ich will und das ich die Zeit dort genießen werde und sehr viel Spaß haben werde.