Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Visuuuuuuuuuuuum

Ich hab ja die ganze Zeit rumgemeckert weil mein Visum immernoch nicht bewilligt wurde. Ja jetzt habe ich mal einige Leute gefragt ob die das ganze so verstehen und eine Person konnte mir weiter helfen....

Nun ja... und diese Person hat mir klar gemacht das seit dem 08. September mein Visum bewilligt ist und ich es einfach nicht gecheckt habe :D Das Problem war, dass man das ganze ja im Internet nachschauen musste. Bei Application also auf deutsch Bewerbung steht recieved- processing commenced also sowas in der Art wie angekommen, in Bearbeitung oder sowas ähnliches :D und bei Applicant also Bewerber stand approved also angenommen. Und ich hab das wegen dem recieved bei application nicht gecheckt. Ja is ein bisschen kompliziert so zu verstehen, aber ich hab mein Visum und das schon ne Weile und das ganze rummeckern war völlig umsonst :D

 

Heute habe ich meinen internationalen Führerschein abgeholt *_* Jetzt darf ich auf der ganzen Welt 3 Jahr lang Auto fahren. Ich weis nur nicht ob ich das soo gut finden soll :D Aber eigentlich freu ich mich schon darüber. Naja eigentlich freue ich mich nur so wirklich, weil es wirklich voran geht jetzt :D Der internationale Führerschein ist total unspektakulär, ist 3 Jahre lang gültig und nur mit dem nationalten Führerschein gültig. 

 

Meine Freunde haben auch so ziemlich alle die Einladung zur Abschiedsparty bekommen *_* Sollest du keine Einladung haben aber der meinung sein du sollst dabei sein. Dann melde dich unbedingt bei mir! Ich hab total Angst irgendjemand vergessen zu haben :D

Mein Adressbuch kam auch endlich an :D Papa muss es nun noch zurecht schneiden und dann heißt es adressen sammeln bis das Adressbuch voll ist :D

Also noch mal! Wenn du Post aus Australien bekommen möchtest, brauche ich deine Adresse ;)