Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Glüüüüüüücklich :D

Ich glaube ich war noch nie so glücklich :D Ich hab das alles noch gar nicht wirklich realisiert und kanns noch gar nicht glauben. Aber jetzt weis ich... Mein Traum wird wirklich wahr!!

Ich hab am Samstag gleich mein Visum beatragt. Die Rechnung hab ich heute auch bezahlt. Okay okay ich bin ehrlich Mama hat die Überweisung eingeworfen :D

 

Ich bin grad dabei meine Abschiedparty zu planen *_* Ich hab schon so ganz grob ne Liste wer alles kommen sollte, aaaaber wenn ihr dabei sein wollt meldet euch trotzem mal bei mir :D 

 

Ich bin fleißig am E-Mails schreiben mit der Gastfamilie und AIFS. Ich weiß immernoch nicht, wie ich das mit dem Rückflug machen soll :/ Aber ich bekomm das noch irgendwann irgendwie hin :D 

 

Jetzt muss noch mein Visum bewilligt werden, ich muss den Fugroutenplaner ausfüllen und zurück schicken, ich muss meine Flugtickets bekommen und dann heißt es Abflug *_* Für die Gastgeschenke hab ich endlich auch eine Idee! Ach ich bin so aufgeregt, aber wirklich glauben kann ich das alles noch nicht :D

 

Achja was noch gaaaanz wichtig ist :) Wenn du Post aus Australien bekommen möchtets solltest du mir deine Adresse zukommen lassen und falls du mir eine Postkarte oder ähnliches schicken möchtest dann frag nach meiner Adresse! Ohne Adresse gibts keine Postkarte, also ich brauch uuuuunbedingt deine Adresse ;) Auch wenn du der Meinung bist ich sollte deine Adresse schon haben wäre es nur ratsam sie mir trotzdem zu schreiben... vielleicht habe ich sie ja schon gar nicht mehr :D