Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Pooooooooooooooost :)

Heute kam Post von AIFS *_*

Heute kam Pohooooooost von AIFS *_*

 

Mitgeschickt wurde:

  • Das Handbuch
    Ich hatte sooo gehofft das meine Information mit dem Handbuch stimmt und da wiklich beschrieben ist wie man das Visum beantragt. Aber da steht alles möliche drin. Selbst eine Packliste und eine Liste mit dem "Australischen Slang" ist dabei.

  • Ein Änderungsformular
    Auf dem Formular muss ich noch angeben ob sich bei der Medical Form oder dem polizeilichen Führungszeugnis etwas geändert hat. Hat es aber nicht :D

  • Flugroutenplaner
    Da muss ich jetzt schon angeben wann ich von wo nach Hause fliegen soll :/ Ich hab keine Ahnung was ich da sagen soll! Der Rückflug geht über Dubai und ich hab die Möglichkeit noch ein paar Tage in Dubai zu bleiben, was ich denke ich auch machen werde weil wann kann man schon mal nach Dubai?? Allerdings muss ich genau 364 Tage nach dem ich aus Deutschland ausgereist bin wieder in Deutschland ausreisen. Also wenn ich zum Beispiel am 8. Mai 2013 ausreise muss ich spätestens am 7. Mai 2014 in Deutschland landen das heißt, dass mein Flug spätestens am 6. Mai erfolgen muss. Aber ich finde es nicht sonderlich einfach jetzt zu entscheiden wo ich innem Jahr losfliegen werde??

  • Teilnahmebestätigung
    Ist nicht sonderlich spannend :D Sieht eigentlich genauso aus wie die Rechnung aber es ist keine Rechnung :D Da ist genau aufgelistet wie viel ich für was ausgeben muss.

  • Rechnung
    Auf der Rechnung ist genau wie bei der Teilnahmebestätigung alles aufgelistet wie viel was kostet. Ich muss die Rechnung sofort nach erhalt bezahlen. Das heißt ich werde in den nächsten Tagen die Rechnung bezahlen.

Das Visum muss ich in den nächsten Tagen beantragen. Das ganze wird mal wieder online gemacht :D Ich muss bei der Medical Form noch eintragen wann ich gegen Kinderlähmung geimpft wurde und das dann nach Bonn schicken. Ja solangsam wirds mehr als ernst :D

 

Ich hab noch eine kleine Bitte an euch :) Wenn ihr Post aus Australien von mir erhalten möchtet, schickt mir eine kurze E-Mail mit eurer Adresse! Ich hab nicht die Zeit dazu jeden nach der Adresse zu fragen und um einfach sicher zu gehen, das ich eure Adresse habe, schickt mir einfach eine kurze E-Mail. Dankeschööön :)