Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Traum??

Mir kommt das alles noch gar nicht so wirklich vor. Ich kanns noch gar nicht glauben.

Am Samstag noch erklär ich jemandem, dass ich nicht glaube dass das mit November klappt. Am Montag bekomm ich die Meldung, dass sich eine Gastfamilie für mich interessiert. Einen Tag später Skypen wir schon. Und heute bekomm ich einen Anruf von AIFS dass sich die Familie für mich entschieden hat. Das ging alles rasend schnell jetzt. Ich kanns kaum glauben. Ich freu mich total aber wirklich realisiert hab ichs noch nicht. Ich glaube ich realisier das alles erst wenn ich am Flughafen bin :D

 

AIFS hat mir schon eine E-MAil geschrieben, dass sie mir einen Flug für den 4. November buchen und mir dann alles zuschicken *_* Ach ich bin total aufgeregt :D Jetzt wird es wirklich ernst! 

Es kam gleich noch eine E-MAil, dass ich mir ein Australisches Konto anlegen soll und wie ich das mache und so sachen :D Und ich muss noch so ein Ding ausfüllen das nennt sich "Working with children check". Das muss man ausfüllen um in Australien mit Kindern arbeiten zu dürfen. Total bescheuert aber nun ja :D Da wurde auch gleich eine Anleitung mitgeschickt :D 

 

Ich hoffe das ich richtig informiert bin und man von AIFS ein Handbuch bekommt wo auch genau beschrieben wird wie ich das Visum beantragen muss. Auf jeden Fall sollte in den nächsten Tagen Post von AIFS kommen. Hat zumindest eine Beraterin aus Bonn heute geschrieben :)

 

Hach ich bin so aufgeregt :D Jetzt wird es wirklich ernst *_* Und ich bin gerade soo glücklich :D