Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Gastfamilie *_*

Ich habe heute morgen einen Anruf von AIFS bekommen, dass sich die 4. Gastfamilie für mich entschieden hat.

Ich hab grad eine Weile hin und her überlegt und der einzige Grund der mir eingefallen ist, warum ich nicht zu der Familie sollte ist, dass sie nicht im Outback lebt. Ich will jetzt der Familie aber nicht absagen und auf ne Familie warten die im Outback lebt... womöglich meldet sich dann gar keine.

Deshalb hab ich dann zugesagt *_* Ich hab an AIFS eine E-Mail geschrieben, dass ich mich für diese Familie entschieden habe und hab auch der Gastmutter eine E-Mail geschrieben, dass ich mich für sie entschieden habe und mich sehr darüber freue *_*

Ich bin grad total glücklich :D Mal gucken wie es jetzt weiter geht :)