Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Gastfamilie Nummer 4??

Wie ihr (vielleicht) schon im Diary gelesen habt, habe ich heute eine Anfrage  einer neuen Familie bekommen :)

Die Familie hat eine (ich denke mal :P) momentan 5 Monate alte Tochter. Sie suchen ein Au Pair das im November startet, zu dem Zeitpunkt ist die Tochter 7 Monate alt. Das alter der kleinen und die Anzahl der Kinder finde ich eigentlich mega cool =) So brauch ich wirklich keine Angst haben, dass es mir vielleicht zu viel wird mit den Kids oder so. Und ich find das alter wo die Kids anfangen zu Sprechen und zu Laufen sooo genial *_* Und das tun sie ja so mit nem Jahr etwa *_* Hoffentlich bekomm ich das dann überhaupt noch mit wenn ich zu der Familie gehe o.O Sie haben einen Huuuuuund *_* Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D

 

Sie leben in einem Haus mit 3 Schlafzimmern. Das Au Pair bekommt ein eigenes Zimmer (war ja eigentlich von Anfang an klar :P ) Mit eigenem Fernseher und Internetzugang. Viel mehr kann ich drüber auch nicht sagen :/ Aber das finde ich eigentlich auch nicht so wichtig. Solange ich Internet und ein Bett und Platz für meine Klamotten habe ist alles in Ordnung :D 

 

Sie leben im nördlichen Teil im Westen von Australien in einem kleinen Dorf ?? Kann man das Dorf nennen? Ich weiß auch nicht :D Auf jeden Fall ist Perth 2 Stunden mit dem Flugzeug entfernt :D 2 Autostunden entfernt liegt der Karijini National Park. Laut den Bildern bei Google muss der richtig richtig richtig geil sein *_* Auf jeden Fall haben sie keine öffentlichen Verkehrsmittel in ihren ... ich nenns jetzt einfach mal Dorf :D. Finde ich ein kleines bisschen verstörend, aber sie haben in dem Brief geschrieben, dass alles zu Fuß erreichbar ist. Wenn das Au Pair Auto fahren möchte, kann es das Auto an den freien Tagen haben. Wenn es aber nicht Auto fahren will ist das auch nicht schlimm, weil ja eh alles zu Fuß erreichbar ist in dem Dorf da :D 

Ich find den Ort in dem sie leben eigentlich ziemlich cool. Das man nicht unbedingt Auto fahren muss finde ich auch echt toll und was ich nahezu perfekt finde, ist die Zeitverschiebung. Es sind nur 6 Stunden Zeitverschiebung, so ist es gar nicht so unmöglich mit meinen lieben zu Hause zu Skypen :)