Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Auf ein neues :)

Heute kam eine E-Mail von AIFS, dass sich eine Gastfamilie für mich interessiert :)

Naja eigentlich war die E-Mail von der Gastmutter 2 Stunden früher da :D 

Die Familie klingt total nett, aber es ist auch nicht so dieser Wow effekt :D Aber ich glaube mit solchen Sachen muss ich bis nach dem Skypen warten :D

Morgen früh wird geskyped *_* Ich bin schon total gespannt auf die Familie. Vielleicht hat das warten endlich ein Ende?? :D Ach das wäre soo cool wenn das die passende Familie wäre. Allerdings kann ich dazu nicht wirklich viel sagen, weil sie in den Brief auch wieder nicht so viel reingeschrieben haben :( Naja dafür gibt es genug zum Fragen dann beim Skypen :D Jetzt sollte ich mir mal Gedanken machen was ich sie Fragen will :D

 

Sie haben eine Tochter. Nur das alter ist mir nicht so ganz klar :/ Sie schreiben über ihr 8 Monate altes Baby, aber als Geburtsdatum haben sie den 02.04.2013 angegeben?? Vielleicht bin ich jetzt ja doof, aber ich komm da auf momentan 5 Monate und im November dann 7 Monate? Naja ist ein bisschen seltsam :D Ich glaube das muss ich einfach nochmal nachfragen :D