Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Ein Satz mit X...

Heute kam eine E-Mail von AIFS wegen der Familie bei der ich sagen sollte ob ich mich für die interessiere....

Und die Familie interessiert sich nicht für mich. Sie will mich nicht näher kennen lernen. Nun ja... wenn sich die Familie nicht für mich interessiert kann ich nix machen. Ich finde es nur bisschen arg komisch, weil die Familie kann meine Bewerbung ja auf der Plattform da sehen und wenn die sich nicht für mich interessieren dann melden die es auch nicht an AIFS, ist ja logisch, ne. Aber wenn dann von AIFS sowas kommt. Also das die mir den Brief vonner Familie schickt ob ich mich für die interessiere und dann kommt die Familie interessiert sich gar nicht für mich... Naja damit machen die doch irgendwie nur unnötig Hoffnung, weil die Familie würde es mir ja sagen wenn sie sich für mich interessieren würden. Find ich so bisschen doof von AIFS aber naja... die habens bestimmt nur gut gemeint :D

 

In 9 Wochen und einem Tag beginnt mein Ausreisezeitraum... Solangsam werd ich echt nervös weil ich würde echt gerne im November ausreisen :/ Aber mehr tun als abwarten kann ich ja nicht :(