Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Kommt diese Gastfamilie für dich infrage?

Eine E.-Mail mit genau diesem Betreff wartete heute morgen darauf gelesen zu werden ;)

Und es ist genauso wie es klingt *_* AIFS hat mir die Unterlagen einer Familie geschickt und nachgefragt ob ich interesse hätte sie näher kennen zu lernen. Auf jeden Fall hab ich alles durchgelesen und dann gleich geantwortet, dass ich interesse habe sie kennen zu lernen :D 

Ich bin mir nicht so ganz sicher was es damit auf sich hat. Sonst kamen ja immer E-Mails in denen drin stand das sich eine Gastfamilie für mich interessiert und jetzt kommt eine E-Mail in der es so klingt als hätte die Gastfamilie sich meine Bewerbung noch gar nicht angeschaut. Najaaa auf jeden Fall hoffe ich jetzt bald die Kontaktaten der Familie zu bekommen oder gleich eine E-Mail, dass ich sobald wie möglich mit ihnen schreiben kann :D 

 

Auf dem Bild seht ihr die beiden Hunde der Familie ;)