Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Gastfamilie Nummer 3 ??

Wie ihr im Diary (hoffentlich) schon gelesen habt kam heute eine E-Mail von AIFS ob ich interesse hätte eine Gastfamilie näher kennen zu lernen :)

Aaaalso dachte ich mir, ich erzähle euch mal ein bisschen was über die Familie :)

 

Also die Familie wohnt im Süden von Australien in Willunga. Wirklich ein Outback ist es nicht... Aber es ist auf jeden fall auch keine Großstadt :D 

Die beiden Eltern (logisch, ne? :D ) haben einen Sohn. Er ist 7 Monate alt und auf dem Foto total süß :D

Die Eltern arbeiten beide beim Millitär. Die Mutter ist momentan, wegen dem Kind, noch zu Hause fängt aber 2014 wieder an zu arbeiten und wird dann Vollzeit von zu Hause aus arbeiten. Der Vater hat vor im Januar beim Millitär aufzuhören. Seine Pläne sind dann auf der Farm zu arbeiten und wenn ichs richtig verstanden habe als Unternehmensberater :D Sein größtes Hobby ist die Bierbrauerei und er hofft eines Tages Bierbrauer zu werden... Naja so spannend stell ich es mir auch nicht vor Bier zu brauen :D Aber wenns ihm Spaß macht :D:D

Baby Peter ist ein sehr glückliches und gesundes Kind :) Die 2 Hunde Mash und Barley lieben es dem Ball hinterher zu rennen (welcher Hund auch nicht? :D ) 

Peter wird 1 Jahr alt sein wenn das Au Pair bei der Familie anfängt (heißt wohl sie wollen erst im Januar ein Au Pair :( ) Er wird 1-2 mal die Woche zu einer Spielgruppe gehen und einmal die Woche zum Schwimmunterricht... Warum muss ein 1 Jahr altes Kind schon schwimmen lernen??

 

Ihr zu Hause ist 45 Minuten von Adelaide weg im Buschland. Ich hätte ein eigenes kleines Häuschen mit einem Wohnzimmer, einer Kücher und einem Badezimmer. Also ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das will?? 

 

Irgendwie haben die anderen beiden Familien viel mehr über sich und ihr Leben geschrieben in diesem Brief. Naja mal schauen :) Ich warte jetzt einfach mal ein bisschen ab :D