Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Aaaabsage

Heute kam eine Nachricht von der 2. Familie...

Naja wie schon in der Überschrift ziemlich klar raus kommt haben sie mir abgesagt. Alleerdings find ich das nicht sooo schlimm, weil ich eh nicht wirklich zu dieser Familie wollte bzw. mir nicht wirklich sicher war wegen der Familie und so wurde mir die Entscheidung abgenommen. 

Sie haben ja anscheinend ein Kind mit ner Behinderung und das Mädchen für das sie sich jetzt entschieden haben, hat einen Bruder mit Behinderung und hat deshalb mehr Erfahrung und ist das Familienleben mit einem Kind mit Behinderung mehr gewohnt. Dieses mal freu ich mich wirklich für das Mädchen wo jetzt zu der Familie kommt :)

 

Mir bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass sich eine neue Familie bei mir meldet.