Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

erstes Skype gespräch :)

Ich hab heute mit der ersten Familie geskyped *_*

Die sind soo cool :) Ich bin aufgewacht und dachte, ich probier einfach mal sie anzurufen ging aber keiner ran. Ein paar Minuten später haben die angerufen und ich volltrottel erwisch den Falschen Knopf und lehn damit ab -.- Also hab ich sie wieder zurück gerufen :D Als ich ihm erklärt habe, dass ich den falschen Knopf erwischt habe hat er nur gelacht -.- Aber der ist total nett :) als ich meinte, dass er so viel schon in den Brief reingeschrieben hat und das wir ja schon E-Mails geschrieben haben und ich deshalb eigentlich keine Fragen mehr hab hat er wieder nur gelacht. Hannah und Aaron hab ich gesehen, aber die waren ein bisschen aufgedreht :D Aaron hat die ganze Zeit was von Kanada gredet :D 

 

Irgendwann hat er mir sein neues Familienmitglied gezeigt... Ich bin davon ausgegangen ein Hund oder eine Katze... Nein... es kommt ein Babykangaroo :D So richtig süüüß :) Des hat seine Mama verloren und die kümmern sich jetzt um es. Er hatte das Kangaroo dann die ganzen restliche Zeit aufm Arm und das hat ihn auf die Backe geküsst und er meinte nur noch, dass er ein Au Pair braucht, wo mit Tieren klar kommt und sich auch mit denen beschäftigt... es muss sich aber nicht unbedingt von Kangaroos küssen lassen :D Später wollen wir nochmal Sykpen, weil seine Frau hatte gerade keine Zeit weil sie am essen kochen ist und sie auch noch viele Fragen hat. Bin schon gespannt auf seine Frau :)

 

Der Akzent war überhaupt nicht schlimm. Ich hab ihn mega gut verstanden! Und morgen früh um halb 8 heißt es Skypen mit der 2. Familie.