Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

die zweite Gastfamilie

Alsoooooooo =)

Die Familie lebt in Canberra (für die die es nicht wissen.. es ist die Hauptstadt von Australien :) ) und hat 2 Kinder. Die älteste Tochter ist 3,5 Jahre alt und die jüngere Tochter ist 2,5 Jahre alt. Die jüngere Tochter hat wohl eine Lernstörung und die ältere hilft ihr immerwieder beim anziehen und essen und solchen Sachen. Ich hab damit ja grundsätzlich überhaupt kein Problem und kann Kindern auch prima beim anziehen und essen helfen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das ganze nochmal ein Jahr machen möchte... 

 

Auf jeden Fall.. Die Familie hat keine Haustiere.Hat ein 3 Jahre altes Haus. Das Au Pair hat (logischer Weise) sein eigenes Zimmer und muss sich das Bad mit den Kids teilen, aber das ist ja überhaupt kein Problem. 

 

Viel mehr fällt mir gerade nicht ein zum schreiben :D Naja ich bin grad noch n kleines bisschen negativ eingestellt der Familie gegenüber.. Aber vielleicht ändert sich das ja noch ansonsten bin ich wohl nicht die richtige für sie.