Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Angst und bange!

Ich hab heute gleich mir meiner Chefin geredet und ihr erzählt wie der stand der Dinge ist.

Einerseits hat sie sich total gefreut, andererseits hat sie immerwieder betont, dass sie mich bis Ende Oktober braucht :/ 

Während der Arbeit kam mir dann die Idee der Familie in Australien zu schreiben ob es für sie auch möglich ist, dass das Au Pair erst Anfang November kommt. Ich hab mir den ganzen Tag n Kopf drüber gemacht ob das wirklich eine gute Idee ist, weil ich Angst hatte dass das ein Grund ist für die Familie zu sagen sie wollen mich doch nicht. Habe mich allerdings dann doch dazu entschieden der Familie zu schreiben und einfach zu erklären wie es ist. Habe allerdings trotzdem noch ein paar Minuten gebraucht bis ich sie abschicken konnte weil ich mir total unsicher war :D

 

Als die Antwort kam war ich sofort beruhigt :D Der Vater hat sich erstmal für meine Aufrichtigkeit bedankt und dass ihm das zeigt das ich Anstand und Loyalität habe. Und er bewundert es, weil ich einen Vertrag bis Ende Oktober habe.. Ich verstehe das allerdings nicht so genau warum er das bewundert... aber ist ja auch egal ist auf jeden fall cool :D

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, würde er auch bis November warten wenn ich die richtige für die Familie bin *_*

 

Ich habe in der nächsten Mail natürlich gleich nachgefragt ob ich es wirklich richtig verstanden habe :D Darauf kam allerdings noch keine Antwort :D