Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Die erste Gastfamilie

Als ich heute morgen nichts ahnend auf mein Handy schaute, sah ich eine E-Mail von AIFS, dass sich eine Familie für mich interessiert. 

Sie scheint total nett zu sein, wenn ich mir den "Brief" von der Familie so durchlese. Ich würde die Familie total gerne kennen lernen und muss jetzt mal ne E-Mail an die Familie schreiben. Ich werde die E-Mails die ich mit der Familie schreibe bei Gastfamilie hochladen :)

 

Der Haken an der ganzen Sache: Sie suchen ein Au Pair ab September, eigentlich wollte ich ja unbedingt im September los fliegen, aber jetzt habe ich den Vertrag bei der Lebenshilfe unterschrieben, dass ich noch bis Ende Oktober bei der Familie bleibe :// Ich glaube ich werde jetzt erstmal Kontakt mit der Au Pair Familie aufnehmen und meiner Chefin erzählen das ich ne Anfrage habe, aber eben ab September. 

 

Wenn ihr ein bisschen was über die Familie erfahren wollt, dann schaut bei Gastfamilie rein. Wer das Passwort dafür haben möchte soll sich bitte bei mir melden :)