Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Bewerbung ist fertig!

Gestern morgen kam ein Anruf von meiner Beraterin. Ich war erstmal ein bisschen überrascht das sie mich anruft. Naja war nix sonderlich schlimmes :D

Sie hat  versucht meine Chefin zu erreichen aber sie geht nicht ans Telefon und ich möchte ihr doch bitte ausrichten, dass sie sich mal melden soll. Also habe ich es meiner Chefin gleich gesagt als ich Angefangen hab zu Arbeiten, aber da ging sie nich ans Telefon. Das war das einzige wo wegen meiner Bewerbung noch gefehlt hat. Abends kam dann die E-Mail das Meine Bewerbung nun fertig durchgeschaut ist und nun nach Bonn geht zum durchschauen. Wenn dort alles in Ordnung ist, dann geht sie endlich nach Australien und wird für die Gastfamilien freigschalten *_*

 

 Die erste Rechnung muss ich nun noch bezahlen und dann heißt es abwarten :)