Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Anruf

Nach fast einm Monat mel de ich mal wieder :)

Gestern kam eine Nachricht ich soll doch bitte meine Beraterin zurückrufen. Das habe ich dann auch gemacht. Diese meinte die Kollegen in Bonn haben meine Bewerbung durchgechaut und ihnen ist ein kleiner Schreibfehler aufgefallen den ich bitte verbessern soll. Sobald ich das gemacht habe kann meine Bewerbung freigeschalten werden *_*

Da ich jetzt 18 bin soll ich gleich noch meinen Führerschein hochladen. Also habe ich gestern abend den Schreibfehler verbessert und ewig lang gebraucht um meinen Führerschein einzsucannen. Nach dem ich das endlich geschafft habe und ihn auch hochgeladen hab, habe ich an meine Beraterin eine Nachricht geschickt dass ich alles gemacht habe.

 

Meine Helden von Ärzten haben bei der Medical Form bei der Kinderlähmung kein Impfdatum eingetragen und das muss nun noch nachgeholt werden -.-

 

Abgesehen davon fehlt nichts mehr. In den nächsten Tagen müsste die Mail kommen das meine Bewerbung nun Freigeschalten ist und die Gastfamilien meine Bewerbung nun einsehen können. Dann heißt es "nur" noch auf eine Kontaktaufnahme von einer Familie warten *_*