Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Überraschung

Uuuund da bin ich schon wieder :D

 

Ich dachte eigentlich es dauert noch ein paar Tage bis die Bewerbung freigeschalten wird, aber als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war kam die E-Mail dass sie nun freigeschalten ist *_*

Die Gastfamilien können sich jetzt meine Bewerbung anschauen und sich dann bei AIFS melden, dass sie Kontakt zu mir aufnhemen möchten. Ich hoffe nur es dauert nicht mehr all zu lange bis sich jemand meldet :D Allerdings haben die in die E-Mail noch mitreingeschrieben, dass sich die Gastfamilien ihre Au Pairs ziemlich kurzfrisitig, so 5-8 Wochen vorher, suchen. Also wenn das wirklich so ist, dann dauerts ja wirklich noch ne Weile :( Aber mittlerweile bin ich warten ja gewohnt :D 

 

Nun heißt es also schon wieder Abwarten. Aber das meiste ist schon geschafft :D