Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Viiiiiel Arbeit

Und hier bin ich schon wieder :D

 

Voller Tatendrang und Vorfreude habe ich heut morgen gleich angefangen die Bewerbung auszufüllen. 

Die "Application Form" habe ich bereits komplett ausgefüllt und auch schon gespeichert. Nun wollte ich mit dem Brief an die Familie anfangen aber ich hab keine Ahnung wie ich den schreiben soll :/ Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt was ich reinschreiben könnte... sagt mir bescheid! 

Die ersten Fotos habe ich bereits online gestellt und eine Beschreibung dazu geschrieben... aber ich hab keine Ahnung was für Fotos ich noch rein stellen soll...

 

Und das größte Problem ist: unser Drucker spinnt ziemlich rum und ich kann die Sachen wo ausgefüllt werden müssen nicht ordentlich ausdrucken -.- Das werd ich dann wohl mal bei der Arbeit machen müssen.

 

Die nächste Frage: wo drehe ich das Video und was kommt alles in das Video rein?? 

 

Ohjeeee ich bin ziemlich überfordert mit den ganzen Aufgaben :D Aber irgendwie muss ich das wohl hinbekommen :D

 

Also wenn ihr das hier lest und euch spontan irgendetwas einfällt wo ich in den Brief schreiben könnte oder was im Video vorkommen muss.... sagt mir unbedingt bescheid! Ich bin über jede Hilfe von euch Dankbar!