Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Halloooo =)

Da bin ich mal wieder :)

Ich habe mich lange nich gemeldet und es gibt auch nicht wirklich viel neues :D

Meine Bewerbung ist momentan in Bonn und liegt dort vermutlich auf einem Stapel mit tausenden anderen Bewerbungen :D Sie wird in Bonn nochmal durchgecheckt und geht dann (hoffentlich bald) nach Australien. Sobald sie nach Australien weiter geht werde ich darüber informiert.... ich hoffe das dauert nicht mehr sooooo lange :D

 

Hab letzt Woche mal an AIFS eine E-Mail geschrieben wie es ausschaut wegen der Warteliste für September weil ich davon irgendwie überhaupt nichts mehr gehört hab... aber irgendwie kam auch überhaupt keine antwort von denen -.- 

 

Die erste Rechnung ist mittlerweile bezahlt. 

 

An meinem Geburtstag kam eine sehr überraschende E-Mail von AIFS... nicht wirklich spannen aber voll cool :D