Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Da bin ich wieder :)

Haallööööööchen da bin ich wieder :)

 

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt habe ich es endlich geschafft das Video auf die Homepage zu stellen :) Allerdings braucht man das Passwort um es anzuschauen :D Also wer es noch nicht weiß es aber wissen will soll sich bei mir melden... Ich garantiere euch aber nicht das ihr es bekommt :P

Heute hab ich endlich die Childcare Referenz von meiner Chefin zurück bekommen und bin total begeistert... Sie ist meega süüß geschrieben! Habe sie auch bei Bewerbungszeugs hochgeladen kann man zwar nicht soo gut lesen aber ihr schafft das schon :) Habe sie natürlich auch gleich bei AIFS hochgeladen und an meine Beraterin eine E-Mail geschickt das mir nun nur noch der Erste Hilfe Kurs fehlt *_* so langsam gehts echt voran!

 

Vorgestern kam der Brief das meine Reisepass fertig ist, aber da ich noch keine 18 bin muss ein Elternteil den abholen gehen... Naja immerhin muss ich da nicht mit sonst würde es ewig dauern bis wir es auf die Reihe bekommen. Also geht Mama die Woche irgendwann mal los meinen Reisepass abholen... Ich frei mich soo *_*

 

Der Arzt Termin war mal mega bescheuert... Wegen dem Scheiß Zettel da musste ich 40 Minuten beim Arzt zu verbringen damit er mir sagt das ich nach Australien darf und zu klein bin... Aber ich weiß schon lange das ich zu klein bin für die Aussage brauche ich definitiv keinen Arzt... und erst Recht keine 40 Minuten beim Arzt -.- Und 25 € musste ich da auch noch liegen lassen -.-

Okok ich bin ehrlich Mama hat des gezahlt... aber trotzdem ist das nicht fair!

Naja Immerhin hab ich den Scheiß jetzt.

 

Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Erste Hilfe Kurs. Hoffentlich antwortet mir meine Beraterin schnell und wir können einen Interview Termin ausmachen. Ich bin schon sooo nervööös aber ich freu mich *_*

 

Naaja ich geh dann mal schlafen :)

 

Gute Nacht euch allen <3