Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Video ist fertig!

Jaa das Video ist endlich fertig und hochgeladen!! *_* 

Eigentlich wollte ich es heute bei Bewerbungszeug hinzufügen aber irgendwie ging des nicht so wie ich es mir vorgestellt habe -.- Aaaber ich geb die Hoffnung nicht auf und probiers die Tage nochmal anders :D

 

Nun fehlt mir nicht mehr all zu viel. Ich muss eendlich die Childcare Referenz von meiner Chefin zurück bekommen... Ich hoffe sie hat es bis zum Ende der Woche. Und am Freitag hab ich einen Arzt-Termin wegen der Medical Form.. ich weiß nur nicht wieso ich dafür dort hin muss aber egal. Dackel ich halt schnell zum Arzt und lass des ausfüllen. Dann fehlt mir nur noch der Erste-Hilfe Kurs am Kind und der ist ja am 20.4 also dauert das auch nicht mehr so wenig. Hoffentlich bekomm ich in der Woche nach dem Erste-Hilfe Kurs einen Interview Termin!

 

Ja ich weiß, so viel ist nicht passiert in den letzten Tagen. Ja ich bin grad eher damit beschäftigt darauf zu warten die Childcare Referenz zurück zu bekommen und das der 20.4 endlich ist. Auch wenn ich das nicht beeinflussen kann :(

 

Aber es geht voran :)