Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Überraschender Anruf

Sooo da bin ich mal wieder.

Heute morgen hat mich meine Beraterin von AIFS angerufen. Sie meinte das meine Erklärung, im Host-Family-letter, warum ich die Ausbildung abgebrochen habe so klingt als wäre ich damit überfordert gewesen das hatte sich aber im Gespräch aufgeklärt und bei dem Interview überlegen wir gemeinsam wie ich das in dem Brief schreiben könnte. 

Die Formulare die ich hochgeladen habe soll ich kleiner machen. Mir hat sich erstmal die große Frage gestellt wie bekomme ich die Dateien kleiner? Aber gegen 3 kam eine E-Mail von der Beraterin wie ich das anstell. Also hatte sich auch das geklärt

Das Interview kann erst stattfinden wenn ich den Erste-Hilfe-Kurs gemacht habe und der ist erst am 20.4. Meine Beraterin ist aber ab dem 28.4 im Urlaub. Sobald ich mein Video hochgeladen habe können wir einen Termin nach dem Erste-Hilfe-Kurs ausmachen. Also muss ich schnellstmöglichst mein Video fertig bekommen damit ich noch einen Interview-Termin zwischen dem 20. und 28.4 bekomme.

 

Heute mittag habe ich mir mal ein paar Bewerbungsvideos auf Youtube angeschaut und mich etwas Inspirieren lassen und ich denke ich schau noch mehr an um noch mehr so gute Ideen zu bekommen.

 

Den Anfang vom Video habe ich zwar schon gedreht, aber ich glaube ich änder den Anfang nochmal. Heute war ich bei einer Freundin um bisschen mit ihrem Sohn zu drehen und dieses mal hat es auch geklappt!

 

Ich hoffe das ich bis zum Ende der Woche alle Szenen habe und das Video zusammen schneiden und hochladen kann.

 

Achja... Die Referenz von der AWO kam irgendwie nicht bei mir an, aber ich brauch ja nur 2 Referenzen und eine Character Referenz habe ich schon und von meiner Chefin bekomme ich auch noch eine Childcare und eine Character Referenz.

 

Momentan geht es nicht mehr so voran da ich sehr mit dem drehen von dem Video beschäftigt bin und viel mehr grad auch gar nicht machen kann... Aber das wird schon!

 

Ich versuche heut abend die Dateien zu verkleinern und vielleicht noch den Anfang von meinem Video neu zu drehen bzw. bereite ich es mal vor und drehe es dann morgen früh.

 

Ich denke das es sehr bald Neuigkeiten geben wird!