Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Erste Charakter Referenz

Eendlich läuft alles!

Heut habe ich meine erste Charakter Referenz ausgefüllt von meinem Jugendleiter zurück bekommen und ich kann echt nur DANKE! für die gute Referenz sagen! Diese habe ich gleich hochgeladen.

Ich hoffe das ich bald die Referenzen von meiner Chefin (Charakter und Childcare Referenzen) bekomme und die Charakter Referenz von einem guten Freund der Familie wieder bekomme, dass ich die auch hochladen kann! Heute kam noch eine E-Mail von der AWO, bei der ich im Sommer Waldheim-Betreuer gemacht habe, dass sie die Childcare Referenz heute abschicken... Also müsste diese auch morgen da sein. Ich freu mich schon soo *_* hoffentlich ist diese auch gut ausgefüllt :D

 

Gestern war ich mein Führungszeugnis und mein Reisepass beantragen... Für eine kleine Unterschrift, ein ach so tolles Bild wo man keine Miene verziehen darf und ein Kreuzchen das ich keine andere Staatsangehörigkeit habe musste ich (naja... mama hat gezahlt :D ) um die 50 € hinlegen -.- 

 

Mit meinem Video habe ich heute auch schon angefangen. Die ersten und letzten Szenen habe ich schon aufgenommen und das Lied das im Hintergrund laufen wird ist auch schon aufgenommen (Danke Viola für die gute Idee nochmal!!) Nun muss ich noch 2-3 Szenen aufnehmen, was ich am Wochenende machen werde, und diese dann zusammen schneiden. (Danke Nana das du mich mit Moritz zusammen filmst!) 

 

Mir ist soeben noch ein ziemlich großes Problem aufgefallen... Am Samstag kam ja ein Brief von AIFS mit dem Vertrag. Den muss ich ja logischerweise Unterschreiben und zurück schicken... Ich bin ja bekanntlich ein kleiner Volltrottel und hab den Briefumschlag weggeschmissen und nun hab ich keine Ahnung an welche Adresse ich den Vertrag schicken muss -.- Also muss ich wohl erneut eine E-Mail an AIFS schreiben.

Ich glaube es hat noch kein Teilnehmer so viele E-Mails in so kurzer Zeit mit den AIFS Beratern geschrieben wie ich :D

 

Jaa ihr merkt schon es geht ganz schön Voran! :) 

Es wird garantiert bald Neuigkeiten geben und ihr werdet wieder was von mir hören! :)