Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Neuigkeiten

Und da bin ich schon wieder :)

Heute kam eine neue E-Mail von AIFS. Darin steht das ich einiges ändern muss -.-

Ich muss die Application Form komplett auf Englisch ausfüllen (ich hab momentan keine Ahnung was ich da nicht auf Englisch ausgefüllt habe, aber ich werde das wohl mal durchschauen müssen :) )

 

In den Host Family Brief soll ich noch rein schreiben warum ich die Ausbildung abgebrochen habe, da die Familien sich sonst fragen warum ich das verheimliche. Ich habe nur keine Ahnung wie ich das auf Englisch vormulieren sollen... Naja genau genommen weis ich ja nicht mal wie ich es auf deutsch erklären soll :D Aber das muss ich wohl irgendwie hinbekommen. Mein anderes Problem ist das ich nicht mehr als 600 Wörter schreiben soll... ich hab die 600 Wörter aber schon fast und wenn ich jetzt noch irgendwas dazu schreibe komm ich auf weit mehr als 600 Wörter, ich weis aber auch nicht was ich raus streichen soll aus dem Brief... Naja das hab ich jetzt an AIFS auch so geschrieben... mal schauen was zurück kommt!

 

Die Referenzen wo ich zur Childcare Experience hochgeladen habe müssen die von den Childcare Formularen sein. Das hätten die aber auch so irgendwo hinschreiben können -.- Das heißt, jetzt muss ich irgendwie von den ganzen Stellen wo ich gearbeitet habe solche Referenzen ausfüllen lassen... Ich bezweifle stark dass das klappt aber mal schauen... Ich sage nur positiv denken!

 

Also kommt doch noch einiges an Arbeit ;) 

Ich melde mich sobald es etwas neues gibt... so wie es momentan aussieht wird das sehr bald sein :)

 

Achja morgen gehe ich meinen Reisepass und mein Führungszeugnis beantragen... Ich hasse solche Aufgaben...aber muss ja sein -.-