Diary
Mail me!

Down Under
Instagram
Aupair mit AIFS
Caro
in Australien
(2013-2015)

Warteliste

Ich wache heute morgen auf und schaue nichts ahnend auf mein Handy. Dort sehe ich das eine E-Mail kam und denke mir immernoch nichts dabei, sondern dass es einfach irgendwelche Werbung ist oder so. 

Öffne die E-Mail und siehe da.... sie ist von AIFS. Ich kann auf der Warteliste stehen und mich gleichzeitig für eine Ausreise im November bewerben. Allerdings reisen im Herbst nicht wirklich viele aus und viele reisen erst gegen Ende ihres Zeitraums aus, sprich im Januar... aber ob ich nun  im November oder im Januar ausreise macht nun kein Unterschied mehr und es besteht ja immernoch die Möglichkeit das ich doch im September auseisen kann. 

 

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell jetzt geht! Jetzt heißt es auf die Zugangsdaten der Online Bewerbung warten. Hoffentlich geht es sehr schnell!